▫▫ Ganzheitliche Gesundheitsberatung   
           GANZHEITLICHE GESUNDHEITSBERATUNG
Home
Studio
Piercing
Tattoo


Ich behandele und/oder therapiere nicht. Ich informiere in die Selbstverantwortung. Sachinhalte werden verständlich erklärt, sind nachvollziehbar und einfach umzusetzen. Sie werden das positive Feedback von Körper, Geist und Seele unmittelbar erleben.

Seit 2008 bilde ich mich in diesen Fachwissenschaften der Komplementärmedizin fort. Selbst schulmedizinisch ausgebildet sehe ich mich in der Lage, Sachinhalte in der parallelen Ebene zu verstehen, auf Seriösität zu überprüfen und in der Informationsberatung zu vermitteln.
Angelehnt ist das Konzept an wissenschaftliche Arbeiten von Robert Betz, Rüdiger Dahlke, Prof. Dr. Enrico Edinger, Walter Häge, Kurt Tepperwein, Thorwald Dethlefsen, Peter Kern, Bodo Deletz, Dr. med. Dietrich Klinghardt, Dr. Andreas L. Kalcker.

Mein Honorar beträgt 49,90€ pro Std. Ich unterliege vereidigt der Schweigepflicht. Aus gesetzlichen Gründen ersetze ich bei allen Sachinhalten nicht den Arzt.

Seite zurück | Kontakt

Zahnschmuck
Galerie Skuril
Gesundheits
   Beratung
Kontakt
Links